www.luna-tram.ch

Die Oberflächen

Das gesamte LUNA-Sortiment in H0 und H0m ist mit zwei verschiedenen Oberflächenarten erhältlich. Wer es gerne etwas moderner liebt, ist mit der

Oberfläche Asphalt

gut bedient. Die Kunststoffoberflächenteile sind alle grau lackiert, so dass sie ohne Probleme behandelt werden können. Ein Ölfleck oder ausgelaufene Flüssigkeit? Schneeresten? Kein Problem, alles ist möglich!
Anbei ein Beispiel einer Strassenbahnanlage, welche auf einem Teilbereich mit der Oberflächenstruktur «Asphalt» ausgestattet wurde:

In vielen Städten bestehen einige Strassen immer noch aus Pflastersteinen. Dies verleiht der Ortschaft nicht nur ein mittelalterliches Flair, sondern wirkt auch viel interessanter. Die

Oberflächenstruktur Pflastersteine

ist in diesem Fall gerade das Richtige. Mittels fotorealistischem Druck werden die Oberflächenteile gestaltet, und auch so bleibt die Möglichkeit der Nachbearbeitung gewährt. Die gleiche Strassenbahnanlage vom oberen Bild verfügt auch ein Stück mit Pflastersteinstruktur:

Haben Sie es bemerkt? Bei einer Weiche, die von den Stadtwerken vor wenigen Jahren ausgetauscht werden musste, nahm man sich nicht mehr die Mühe, die Pflastersteine einzubauen. Nun hat es dort ein Stück Asphalt.